Laparoskopische verstellbare Magenband (LAGB) ist eine der am h?ufigsten durchgeführt mehrere Arten von Gewichtsverlustchirurgie für die Chirurgie der Fettleibigkeit. Diese bariatric Behandlungsmethode hat sich als eine sichere und effektive Methode der chirurgische Gewichtsverlust seit seinem Debüt in der Mitte der 1990er Jahre weltweit.
LAGB wurde in den Vereinigten Staaten seit Juni 2001, als das Magen-BAND System der verstellbare gastrischen Streifenbildung System für die Sicherheit von der FDA zugelassen wurde. Es ist derzeit der meistverkaufte verstellbare Magenband System, mit mehr als 500.000 BAND-Systemen weltweit verkauft.
Mit The BAND System zu tun
Das BAND-System enth?lt eine verstellbare Magenband, Schl?uche und ein Zugriffs-Ports. Das Design hat sich eine Menge von Revisionen in den Jahren, ein Ergebnis der Integration von technologischen Fortschritte bei den funktionalen Konstruktionen. Es ist jetzt in der dritten Generation, die ebenfalls als das Magen-BAND AP System bekannt ist, "für erweiterte Performance ausgelegt.
Die drei Generationen der Schossbandchirurgie verstellbare Magenband sind.
Das Magen-BAND System 9,75/10
Die BAND VG-System
DIE und AP-System
Der ersten Generation BAND 9,75 10, wurde im Jahr 2001 ver?ffentlicht. Es kennzeichnete eine einzelne innere Ballon mit einem 260-280 Grad Fill Radius und einem 4cc Fill Volumen.
Die zweite Generation, BAND VG, wurde 2004 ver?ffentlicht. Es kennzeichnete eine innere Ballon bestehend aus 6 D?mpfereins?tzen (Mini Stauseen) mit einem 280-300 Grad Fill Radius und einem 10cc Fill Volumen.
Die aktuelle Version, LAP BAND AP, wurde im Jahr 2007 ver?ffentlicht und ist die am weitesten fortgeschrittenen verstellbare Magenband System. Es verfügt über eine Niederdruck Innenring, die weich und vorgeformte mit 7 D?mpfereins?tzen (Mini Stauseen) und einen 360 Fill Radius ist. Es gibt zwei Band-Gr??en (AP Standard, 10cc und AP Large, 14cc) und zwei port-Gr??en (11,9 mm oder 14,7 mm Profil) erm?glicht Platzierung an ein Einzelpersonen Anatomie zugeschnitten werden.
Lap Band Chirurgie Verfahren erfolgt oft laparoskopische zu verbünden, eine echte und minimal-invasive Methode der Chirurgie. Vollnarkose ist bei laparoskopische Chirurgie erforderlich.
Mit laparoskopische Chirurgie kleine Schnitte erfolgen in der Bauchdecke, dann enge und hohle R?hrchen werden durch die Einschnitte in den OP-Bereich eingefügt. Speziell entwickelte Instrumente und Kameras werden durch die Rohre zum Ausführen der Operation eingefügt. Die Kamera nimmt Bilder und zeigt dann auf einem Monitor erm?glicht es den Chirurgen, in den Bauch zu sehen.
Der Operateur fügt die Magen-Band in den K?rper und positioniert das Magenband rund um den Magen zu einer Ringkonfiguration verkettet werden und dann befestigt die Sperre, die die Band in der Position h?lt. Des Zugriffs-Ports, das Magenband über Schl?uche mit verbunden ist, ist an der Innenseite der Bauchwand befestigt.
Der Hauptvorteil der Laparoskopischen Chirurgie sind weniger Schmerzen, weniger Wundkomplikationen und eine schnellere Wiederherstellung als sichere und wirksame Chirurgie ?ffnen.
Bei Lap Bandchirurgie wird ein Access-Port unter der Haut angewendet, die das Magenband über Schl?uche zugeordnet ist. Saline kann durch den Chirurgen thru des Zugriffs-Ports mit einer dünne Nadel leicht hinzugefügt oder entfernt werden. Dieser Prozess hei?t aufblasen oder Deflationierung. Gewicht-Verlust ist zu klein und die Band ist zu locker, Saline hinzugefügt um die ?ffnung zu reduzieren. Wenn die ?ffnung zu eng ist, kann Saline entfernt werden. Die F?higkeit, die ?ffnung anzupassen ist ein einzigartiges Merkmal des das Magen-Band-Verfahren und ein normaler Teil des Follow-up-Betreuung.