الاثنين، 11 يوليو 2011

Der Pilot-Diät: ein Bauch-Strahlen Bonanza!

Der Pilot Di?t l?sst sich in drei W?rtern: retro, restriktive und restaurativen. Die Herkunft der Ern?hrung ist unbekannt, aber ist es erinnert an die 1980er Jahre. Entworfen, um nur 28 Tage dauern, behauptet diese Di?t angewiesen auf die Kombination von bestimmten Lebensmitteln anstelle von Kalorienverbrauch Gewichtsabnahme zu erreichen.

Jeden Tag Mahlzeiten sind beauftragt, und ?nderungen sind nicht zul?ssig. Bei bestimmten Mahlzeiten die Dieter ist zu essen, wie zufrieden fühlen mussten sagte, aber zu anderen Mahlzeiten, man muss sich mit weniger als zwei hartgekochten Eiern auskommen. Es ist in ihrem Kern eine Di?t mit hohem Protein, aber tief in Kohlenhydrate, Zucker. Wenn die Dieter Uberbrücker oder den Plan in irgendeiner Weise ?ndert, ist es zurück zu Tag 1.

Für jemanden verwendet, um "Volume-Essen" kann der Pilot Di?t brutalen der ersten Tage sein. So oft geschieht mit sehr restriktive Di?ten, 3 oder 4 Tage Dinge viel einfacher geworden. Bis dahin überschüssige Flüssigkeit verloren gegangen, das Gesicht ist dünner, die Augen sind weniger puffy und Motivation hat schlie?lich in gesetzt!

Ich begann vor allem dieser 28-Tage-Reise von Neugier, aber auch mit dem Ziel, die beweisen, dass die Ansprüche der riesige Verluste waren falsch. Ich war entschlossen, es folgen genau wie geschrieben, aber anstelle von Essen unbegrenzte Mengen als erlaubt, war ich entschlossen zufrieden mit "richtigen teilen." Schlie?lich war es "unbegrenzte Mengen", die mich in erster Linie in diesem Fix haben!

Was ich entdeckt, ist, dass der K?rper eine erstaunliche Maschine ist! In kürzester Zeit ich war zufrieden mit weniger, deutlich weniger Hei?hunger, sah und fühlte sich besser, besser geschlafen hatte, und hatten mehr Energie. Die gr??te Uberraschung, sich jedoch, als die "Bauch-Strahlen" Auswirkungen der Ern?hrung. Ich konnte nicht mehr mit den Ergebnissen zufrieden gewesen sein!

W?hrend die Di?t Verluste von 30-60 Pfund in 28 Tagen vorgibt, jeder sprach ich in versuchen Sie es mit mir in der N?he von 13-36 Pfund verloren. Ich verlor pers?nlich 18 Pfund, das ist doppelt so viel wie ich in der Regel in einem Monat des N?hrens verlieren k?nnen. Das ist keine kleine Leistung, und ich wurde nicht entt?uscht!

Alle, die ich kenne, die gesamte 28 Tage das stimmt zu, dass der gr??te Nachteil dieser Di?t seine Einschr?nkungsprinzip ist. Alkohol ist nicht zul?ssig und sozial Essen ist fast unm?glich. Jedoch, wenn schnelle Gewichtsabnahme Ihr Ziel ist, dann überprüfen Sie Ihre sozialen Kalender, w?hlen Sie sorgf?ltig Ihre 28-Tage-Strecken und geniessen Sie die Fahrt!

Sie k?nnen Ihr Freiexemplar von The Pilot Di?t bei Easy Weight Loss Tips drucken. Wir bieten eine Vielzahl von Informationen über Wellness-Fragen sowie andere Freies Gewicht-Verlust-Di?tpl?ne. Besuchen Sie uns noch heute!