الأحد، 26 يونيو 2011

Gewusst wie: 10 Pfund in einer Woche - 8 bewährte Tipps zu verlieren, die mir geholfen, 10 Pfund in einer Woche zu verlieren

Ich brauchen dringend zu verlieren Gewicht für meine Hochzeit. Ich verlor 13 Pfund der ersten Woche und 10 Pfund auf der zweiten. Dies ist eine kurze Zeit, Gewicht zu verlieren und nicht sehr gesund, ich wei?. Jedoch dieser schnellen Gewicht-Verlust-Erfolg war ein Impuls für meine Reise der Gewichtsabnahme und es motiviert mich zu verlieren Gewicht mit natürliche Methoden, zu halten und gesund sp?ter. Ich werde jeden Schritt Teilen habe ich auf der zweiten Woche, die mich 10 Pfund in 7 Tagen verlieren geholfen.

Denken Sie bitte daran, dass nie sehr schnell Schlusses Gewicht gesund ist.

Hier sind die Schritte habe ich nach den ersten 7 Tagen, verlieren 10 Pfund in einer Woche:

1) Zuerst musste ich einen Tag Detox-, meinen K?rper zu reinigen und noch schneller Gewicht zu verlieren. Ich bereit trinken Zitronensaft, Ingwer und Honig vermischt mit Wasser und Trank dieses Getr?nk Detox w?hrend des Tages. Immer wenn hunger, trank ich gerade. Ich fühlte mich gut, wie ich in der Regel keine Kr?mpfe, Energiemangel, nichts tun. Es war überhaupt nicht schwer, und ich bin sicher, dass es mein Gewicht-Verlust-Ergebnisse gesteigert. Ich kenne einige Leute tun alle Woche-Entschlackungs-Kur, aber nicht für mich.

2) Ich habe Mengen von Lebensmitteln, begrenzt, da ich wirklich brauchte, um so schnell Gewicht zu verlieren. Ich hatte eine Menge Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, Eier und einige Früchte (vor allem ?pfel und Orangen). Meine neue Regel des Restaurants wurde wie folgt: halbe Platte sollte Gemüse (nur versucht, zu viele Kartoffeln zu vermeiden), ¼ des Platte - wei?es Fleisch oder Fisch, und der Rest kann Obst (keine Bananen, weil sie zu sü? und st?rkehaltige Lebensmittel sind). Ich wei?, dass weniger essen nicht immer eine Option für die Gewicht-Verlust-langfristige. Aber es sicherlich eine Option für schnelle Gewicht-Verlust ist, und das ist, was mein Ziel war. Es ist einfacher zu reduzieren die Menge der Nahrung, eine kleine Platte zu erhalten. Jedoch Stimme weniger Essen recht schwierig war, ich. Aber ich mein Ziel erreicht, und ich bin so glücklich jetzt.

3) Ich habe 2 ?pfel, kann man schwarze Bohnen in meiner t?glichen Ern?hrung. Ich hatte die Bohnen, die meine Hauptmahlzeit oder in zwei kleine Mahlzeiten geteilt und wurden mit Gemüse auf der Seite. Dies ist etwas, das niemand sagen will. Und es funktioniert gut, da 35 Gramm Faser in eine t?gliche Di?t-Gewicht-Verlust echten überl?dt. Diese Fasern Magen und Darm reinigen und zur Verbesserung der Verdauung.

4) Ich begann, Frühstück und Essen in der Nacht. 19 Stunden war der letzten Stunde des Tages, wenn ich meine Abendessen hatte. Frühstück Erh?hung mein Stoffwechsel und half mir verbrennen Kalorien schneller, obwohl ich nie geglaubt, k?nnte es so wichtig für die Gewichtsabnahme. Er hielt mich erregt auch. Ich habe mindestens 10 Gl?ser Wasser den ganzen Tag und ich habe noch - das Wasser reinigt den K?rper, erh?ht die metabolische Rate und nicht fühlen Sie hungrig.

5) Ich reichte meine üblichen Kalorienzufuhr w?hrend des Tages. Ich begann, 5 Mal am Tag mit kleinere Mahlzeiten essen. Auf diese Weise hatte ich nie Hunger leiden.

6) Ich habe beschr?nkt, Fett, weichen und non-Food so gesund, und jedes Mal, wenn ich fühlte mich wie ich brauchte, um etwas Ungesundes Essen, zog ich nach der erste Mahlzeit des Tages. Da der Stoffwechsel am Morgen h?her ist im Vergleich zu Abend, und es lassen Sie mich ein Donut oder Eis essen einmal alle paar Tage.

7) Anstelle von Saft trinken, hatte ich jedes Mal frisches Obst. Der Saft ist für die Gewichtsabnahme zu sü?, wenn Sie durstig sind, erhalten einige Wasser oder grüner Tee ohne Zucker.

8) Ich hielt mich motiviert und st?ndig gebucht. Ich wei?, wenn Sie sind damit besch?ftigt, Sie haben keine Zeit zu gehen in die Küche. Es wirkt Wunder.

Dieser Plan zu einfach, verlieren 10 Pfund in einer Woche - aber dies religi?s folgen klingen mag, und du siehst Ergebnisse.

M?chten Sie Hilfe Gewicht zu verlieren und für immer Weg halten? Vielleicht suchen Sie einfache M?glichkeiten, um Gewicht zu verlieren, die Ihnen helfen k?nnen. So check it out!