السبت، 25 يونيو 2011

7 Schritte zum Movtivated zu halten

Ich heute Morgen aufwachte, mich gewogen und wurde dann ganz abgeraten. Entmutigt ist viel zu schwach ein Wort. Ich dachte, dass ich dieses Gewicht-Verlust und Fitness-Ding herausgefunden hatte. Ich habe wirklich getan! Ich verlor 10 Pfund hatte mehr Energie. Es funktionierte. Es war wirklich arbeiten. Noch heute Morgen ich aufwachte, fühlte lethargisch, fühlte pummelig, und wenn ich mich zum ersten Mal in 3 Tagen wog die Skala lesen 4 Pfund schwerer. Vier Pfund! Wie k?nnte das sein? War Lese alles, was ich, und versucht alles, was ich falsch? Wurden alle ?nderungen, die ich nutzlos machen hatte? Ja, wird abgeraten, kein stark genug Wort.

Heute Morgen, ich schaute zurück in den letzten paar Tagen. Am Tag vor gestern, kam meine Mutter zu besuchen. Sie brachte Pralinen. Mein Mann, die ihr hob auch Kuchen abgeholt. Sp?ter an diesem Tag fuhr meine Tochter bis um zu sehen, mich und natürlich ihre Gro?mutter. Sie brachte ein Paket von Jell-O. Jell-O ist nicht m?sten. Es sei denn, Sie es mit Wodka machen und Schlagsahne hinzufügen. Mein Mann, der ist ein sehr guter Koch gemacht neue Kartoffeln gekocht in Creme mit etwas frischem Dill (real Creme, nicht Milch, nicht einige gef?lschte Speise?l Produkt). Es war absolut k?stlich. Ich denke, Sie beginnen, das Bild zu bekommen. Mein System vers?umten nicht, mich, ich nicht. Nein, es nicht vers?umt, hatte ich einen Rückschlag, einen gro?en Rückschlag. Dies w?re nur ein Fehler, wenn sie mich zu beenden, aufzugeben, verursacht. Ich bin nicht beenden.

Jetzt bin ich nicht sagen, dass ich den Kuchen oder die Sahne Kartoffeln hatten sollte nicht. Es dient nicht Sie l?nger leben, wenn Sie das Vergnügen von zuerst Leben nehmen. Das Problem war nicht, dass ich dieser Mast und leckere Lebensmittel hatte. Das eigentliche Problem war:
Ich habe nicht Gemüse, ich habe nicht sogar die H?lfte Wasser sollte ich habe, ich habe vergessen, meine VitaminsI a?, als ich nicht war HungryI h?rte nicht auf, wenn Sie voll.Ich nicht meine Teile steuern.Ich habe keine Ubungen, nicht einmal die einfache einfache erstreckt sich.

Es ist wichtig, "Ihr Auge auf den Preis halten." Erinnere mich jeden Tag, was es ist, dass Sie versuchen, zu erreichen. Tun Sie etwas, etwas, jeden Tag, die Sie auf dieses Ziel hin bewegt. Es w?re m?glich gewesen, alle K?stlichkeiten des Tages angeboten ohne solch einen gro?en Rückschlag erleiden. Alles, was ich tun musste, war stellen sicher, dass ich habe all die anderen Dinge auf meiner Liste der Dinge zu tun, t?glich. Alles, was ich tun musste, ist mein Ziel erinnern und eine Aktion ausführen, die mich auf diese verschoben. So einfach, noch ich nicht es tat.

Vor kurzem las ich, dass wenn Sie ein Ziel haben, Sie sollten:
break it down in kleinen Stepstake den Schritt Sie jetzt sind, und POST-IT-irgendwo, dass Sie es DailyRead sehen es heraus LOUD jeden Daywrite es heraus t?glich.Visualisieren Sie Erfolg.Früh am Morgen oder die Nacht vor-entscheiden Sie was Sie heute tun, um sich n?her an Ihr Ziel zu verschieben.Halten Sie ein Erfolg-Journal.

Schritt 1: Break it down in kleine Schritte. Dies macht es scheint wie etwas, das m?glich ist. Ich m?chten z. B. weitere 20 Pfund (jetzt 24) verlieren, aber meine unmittelbare Ziel 2 Pfund ist diese Woche.

Schritt 2: Beitrag, als eine Erinnerung. Wenn ich mein Ziel geschrieben hatte, arbeiteten ich über die Grundlagen vergessen haben, würde ich an? Ich glaube nicht.

Schritt 3: Lesen Sie es heraus loud. Ich mein Tag mit Wasser und Vitamine starten, wenn ich meine Ziele laut gelesen hatte würde noch vergessen habe? Nun, Nein, ich bin sicher, dass ich gebraucht h?tten sie richtige dann, als ich sagte mein Ziel, oder, sobald ich den n?chsten Schritt getan hatte.

Schritt 4: Schreiben Sie Ihr Ziel t?glich. Schreiben ist keine Verschwendung von Zeit. Es bringt Ihr Ziel von der Rückseite Ihres Verstandes zu Front- und Center. Es besch?ftigt sich mehr Teile des Gehirns. Ihre Augen lesen Sie es, der Mund spricht es, Ihre Ohren h?ren es, Ihre H?nde zu schreiben.

Schritt 5: Visualisieren Sie es. Es hilft, wenn was Sie gebucht haben, nicht nur Worte ist. Ich habe auf meinem Computer, ein Bild, dass ich mich nahm, als ich 10 Pfund schwerer als jetzt war. Ich habe dieses Bild und mit einer Schere, ich abgeschnitten das extra-fett. Dies ist, was ich will, wie aussehen. Dies ist, was ich aussehen wird. Dies ist, was ich an meinem Schreibtisch heute gebucht werden sollen. Unter dem Bild, kann ich hinzufügen, was ich will meine Messungen werden (Waffen, Oberschenkel, Brust, Taille, Hüfte), und meine gewünschte Gewicht, aber die W?rter werden nicht so effektiv wie das Imagine was sein k?nnen. Visualisierung der Erfolg ist mehr als nur ein Bild der Erfolg betrachten. Es ist vorstellen, wie es sich anfühlt zu setzen auf Ihre Lieblings-Jeans und nicht sie auf-und Zuziehen. Es ist die Vorstellung, dass ein Familien-Event wollen und dass Menschen Ihnen sagen, wie gut Sie suchen. Es ist selbst gehen shopping, ein attraktives Outfit sehen, versuchen Sie es auf und nachdem er passen vorstellen. W?hlen Sie Ihr Bild und Stelle es mit, wie viele Details wie Sie m?glicherweise k?nnen, Sehenswürdigkeiten aufnehmen, klingt, riecht und Farbe.

Schritt 6: Entscheiden Sie über eine Aktion, dass Sie heute ergreifen k?nnen, um Sie in Richtung zu Ihrem Ziel zu verschieben. Dies ist ein Add-on für was Sie gestern getan haben k?nnen. Zum Beispiel weiterhin ich meine Vitamine zu nehmen. Ich werde weiterhin t?glich, ausüben (heute Wandern). Ich werde weiterhin ein Glas Wasser am Morgen und am Vormittag haben, aber ich werde heute ein Glas Wasser mit Mittagessen (anstelle von Kaffee) hinzufügen.

Schritt 7: Halten Sie ein Erfolg-Journal. Dies ist ein neues Konzept für mich. Ich werde es versuchen. Die Idee ist, notieren Sie Ihre Erfolge, sogar die kleinen. Was haben Sie heute Recht? Auch auf einen schlechten Tag muss es etwas, das Sie richtig gemacht haben. Notieren Sie Ihre Erfolge und lassen sie Sie zu f?rdern. Wenn Sie einen Rückschlag haben, gehen Sie zu Ihrem Erfolg-Journal und sehen Sie, dass Sie dies wirklich tun k?nnen. Sie hatten Erfolg vor, k?nnen Sie erneut Erfolg haben.

Der Autor hat einen Blog gesund Altern, insbesondere für "Baby-boomer's" gewidmet. Sie erforscht und berichtet über einfache, leicht, Ubungen, Ern?hrung und Gewicht-Verlust-Strategien. Besuchen Sie den Blog, zugeben Sie einen Kommentar ab. Bieten Sie eine gegnerische Stellungnahme sogar wenn du willst. Die Website wurde eingerichtet, Gedanken und Diskussion über ein Thema haben wir alle eine oder andere Weise besch?ftigen, zu f?rdern. Machen den n?chsten 50 Jahren als gut oder besser als was vor gegangen ist.

http://inshapeafter50.com/