السبت، 25 يونيو 2011

Das perfekte Post-Workout Essen für den Fettabbau

Ich schreibe diesen Beitrag als Reaktion auf eine Leser-Frage. Folgen Sie den Artikel und Check-out wie k?nnen Ihre Fragen zu mein n?chstes Thema.

"Ich bin ein regelm??iger Besucher Ihrer Website und Ihre Beitr?ge unglaubliche. Es w?re wirklich toll, wenn Sie mir einige Anleitungen auf der Post Arbeit aus Mahlzeiten geben k?nnte. Ich bin 25 Jahre alt. Meine H?he ist 5 ft 5 Zoll und ich 67 kg wiegen. Ich m?chte verlieren Fett und haben einen schlanken K?rper. Ich in der Regel Gewicht Training und einige Cardio, und ich arbeiten, in den Abendstunden. Froh, dass es von Ihnen zu h?ren werden. Vielen Dank."

Toto
?
Hallo Toto. Ich fühle mich geehrt, Ihren Kommentar auf dem Blog haben. Vielen Dank dafür. Ehrlich gesagt, ich treffe dieser Frage jeden Tag als meine Kunden in der Turnhalle und meine Leser fragen mich h?ufig über das Post-Workout Essen. Okay, sind hier die wichtigsten Angelegenheiten über Post-Workout Ern?hrung und Fett Verlust - berücksichtigen

Es ist absolut entscheidend, dass Sie etwas innerhalb von einer Stunde Essen nach der Ausbildung. 30 Minuten w?re besser. Aus verschiedenen Gründen gibt es für, dass die wichtigste ist, dass Post-Workout Kraftstoff zu lang verlassen sehr arm Muskel-Reparatur und erh?hte Fettspeicherung führt. Ich denke, auf jeden Fall, dass Sie nicht!

Davon abgesehen, es ist keine Frage der nur greifen, was auch immer nimmt Ihre Fantasie oder bequemsten auf dem Weg Home/zurück ins Büro. Die Art und Weise, in der Sie sich selbst Re-Fuel, kann nach einen gro?en Teil in Spielen Ihre insgesamt F?higkeit zu entgiften Cortisol (das Fett-speichern von Stress Hormon, das durch Ausübung freigegeben ist) und Verwalten von Insulin und daher vorhandene K?rperfett. Nehmen Sie meinen Vorschlag-

1. Protein

Was ich denke jeder Mahlzeit sollte einige tierisches Eiwei? haben. Unabh?ngig davon, ob Sie schauen, um Fett zu verbrennen. Aber lassen Sie uns sagen, dass Sie nur Protein für 2 oder 3 Ihrer Mahlzeiten essen. Was auch immer Sie, stellen Sie sicher Ihre Post-Workout Mahlzeit enth?lt einige! Dies ist die beste Zeit für einige Bio Gras gefüttert Molke-Protein haben. Ich empfehle Molkenprotein au?er nach dem Training trinken nicht wie es ein High-Insulin-Protein ist. Die gute Nachricht ist, dass ein dienen auch der beste Molke Ihnen noch einige $$ erspart $ im Vergleich zu kaufen Ihr typische Take-out "gesunde" Mittagessen, und ein Shake den Magen ziemlich schnell verl?sst, weshalb es nach Ausübung von gro?em Vorteil ist. Toto, wiegen Sie 67 kg, die etwa 147 Pfund ist. Trainer Poliquin (Sch?pfer der Bio-Signatur-Methode, und meine ultimative Ern?hrungs-Guru) empfiehlt 1 Gramm Protein für jeden 5 Pfund K?rpergewicht, so dass Sie 30 Gramm Molke müssten. Wenn Sie stattdessen feste Nahrung zu essen, würde dies etwa 150 g Fleisch gleichsetzen.

2. Kohlenhydrate

Nr. Nicht, wenn Sie wollen, Gewicht zu verlieren. Grünes Gemüse, Beeren, raw Nüssen und Samen sind alle hervorragend Quellen Kohlenhydrate für den Fettabbau, aber nicht Post-Workout. Sie k?nnen es in die n?chste solide Mahlzeit haben.

3. Glycin

Glycin ist eine extrem wichtige Post-Workout Erg?nzung. Es wird empfohlen, dass Sie mit nur 2 Gramm in Ihre Shake, 3 das n?chste Mal, und so weiter, bis zu einem Maximum von 20 Gramm beginnen. Laut der Trainer hilft dies Ihrem K?rper Cortisol schneller, senken die wird wiederum sicherstellen, dass Sie nicht extra K?rperfett zu speichern. Der Aufbau ist, um zu helfen Ihre Leber mit Entgiftung anstatt es überladen.

4. Glutamin

Der alle Aminos?uren, Glutamin ist sicher einer der wichtigsten zur Gewichtsabnahme. Nach dem Training, Glutamin hilft Ihrem hormonellen Profil ohne elevating Insulin auszugleichen, und das ist definitiv eine gute Sache. Glutamin ist besonders nützlich für Eind?mmung sü?e verlangen, und ist bekannt für seine Vorteile der Verdauungs- und immun-Systeme sowie Muskel-Reparatur. In der Regel eine 200-Pfund-Person sollte 10 Gramm als zumindest Betrag in ihrer Post-Workout Shake (denken Sie daran, dass wenn Sie tun, keine Erschütterung verwenden, Sie dennoch Glutamin und Glycin in Wasser sein k?nnen), und kann w?hlen, um weitere Dosen ganzen Tag wenn Steigerung der Muskelmasse Masse ist eine Priorit?t. Was ich tun? Ich verwende 5-10 Gramm mit einer Mahlzeit, 3 Mal pro Tag.

Eine andere Sache m?chte ich hier sagen. Ausbildung in der Nacht ist nicht ideal. Dies ist da Ubung Cortisol erhebt, und kann daher Ihre Schlaf-Muster st?ren. Es ist weit mehr vorteilhaft, Ihre Gesundheit, Ihre Energie und Ihr Gewicht, wenn Ihr K?rper natürlich freigibt Cortisol in Vorbereitung für den Tag zu trainieren. Haben Sie keine Wahl au?er versuchen ein Abend-Workouts dann, mit der richtigen N?hrstoffe Cortisol sofort nach der Ausbildung fallen.

Toto, denke ich Sie bekam Ihre Antworten und ich wünschte, diese Nachricht hilfreich zu Ihnen kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Frage und ich bin glücklich, die in einem Post verwenden.