الثلاثاء، 21 يونيو 2011

Circuit-Workout-Routinen für Anfänger

Zirkeltraining ist Workout-Routine, die seit Jahrzehnten von Sport-Teams und das Milit?r verwendet wurde. Diese Technik hat von Fitness-Center und "im Fitness Bootcamp" und aus triftigem Grund abgeholt wurden. Es ist eine unglaublich effiziente Methode für immer Menschen in Form in Rekordzeit und Trainer gibt es die M?glichkeit, gro?e Gruppen von Menschen trainieren (und kostenlos) auf einen Schlag. Es ist die Methode, die ich mich und meine High School Soccer Spieler konditioniert.

Diese Art der Ausbildung umfasst die Verwendung Gewichte h?ufig aber ausschlie?lich mit K?rpergewicht Ubungen durchgeführt werden kann. Ein dritter Modus w?re, eine Kombination von K?rpergewicht und Gewichte verwenden. Ich verwende K?rpergewicht Schaltungen mit meinem Fu?ball-Spieler. Wenn ich Schaltungen ausführen verwende ich einen Aussetzung Trainer für einige meiner Ubungen. In der Regel gibt es zwischen 8-12 Ubungen, die oberen und unteren K?rper abwechselnd. Ich mag meine Schaltungen zu einem ganzen K?rper, Oberk?rper, Unterk?rper, Sequenz. Sollte es zwischen 21 und 30 insgesamt. Ruheintervall zwischen den Ubungen variiert von 30 Sekunden bis keine Ruhe.

Die L?nge der Ruhezeit macht zu einem dieser Workout-Routinen zuletzt von 15-30 Minuten. Mein Training (sowohl meine eigenen und die, die ich für meine Athleten verwenden) haben keine Ruhezeit zwischen den Ubungen. Die meisten Fitness-Experten halten Zirkeltraining zu einem gem??igten Intensit?t Ubung aber durch Verkürzung oder im Extremfall, Beseitigung von Ruhezeiten, erreichen Sie das Niveau der Herz-Kreislauf der Intervall-Training ohne die Gefahren der Ubernutzung Verletzungen, die von sich wiederholenden, Steady-State-Cardio stammen. Sie haben auch die zus?tzlichen Vorteile der Krafttraining.

Eine weitere Anekdote über die Vorteile von Zirkeltraining. Ein Jahr und einen halben Go ich hielt an rennend und Durchführen von konventionellen (Bodybuilder Style) Gewicht heben für Klimaanlage, und vor allem K?rpergewicht, mit einer kleinen Mischung aus Hantel Schaltungen angenommen. Ich bin nur so stark, schneller und st?rker definierten als ich vor Annahme dieser Methode war. Darüber hinaus habe ich und haben mehr Ausdauer als ich vor aufgrund tragen weniger K?rperfett.

Jetzt haben Sie einige gute Informationen über Zirkeltraining. Hier ist eine K?rpergewicht-Schaltung, die Sie selbst ausprobieren k?nnen. Versuchen Sie, durch die Sequenz 3 Mal zu erhalten. Wenn Sie anhalten müssen, versuchen Sie, es keine mehr als eine Minute, am Ende der Sequenz für.
60 Hampelm?nner
15 Liegestütze
20 Zu Fu? Lunge
10 Liegend Hip Erweiterung pro Bein
Wand Squat 45-60 Sekunden
Plank 60 Sekunden
5 Burpees
50 Hohen Knie

Clint Grimes, ist ein ehemaliger Kommandeur der US Navy. Er ist von der California Interscholastic F?deration zertifiziert und ist derzeit die St?rke und Konditionstrainer für die jungen Soccer Teams an El Toro High School in Lake Forest, Kalifornien.

Die Berechtigung, diese Artikel in Ihre Websites, Ezines oder elektronische Publikation, zu ver?ffentlichen, solange das Stück in seiner Gesamtheit einschlie?lich der Ressource-Box, alle Hyperlinks (klickbare HTML) und Referenzen und copyright Informationen verwendet wird.