الاثنين، 27 يونيو 2011

Die besten Medifast Aromen auf beliebten Medifast Lebensmitteln

Ich h?re oft von Menschen, die versuchen, zu entscheiden, welche Nahrungsmittel zur Ordnung in ihrem Medifast-Paket. Zu diesem Zweck Fragen viele mich wie "was die besten sind oder beliebtesten Medifast Aromen?" Nun, die Antwort auf diese Frage wird abh?ngen auf welche Lebensmittel du redest. In dem folgenden Artikel werde ich Ihnen meine Lieblings Aromen auf viele der beliebten Di?tküche sagen. (Am Ende dieses Artikels, es gibt ein Link zu einer Liste der alle Medifast Lebensmittel und Aromen).

Die besten Medifast Shake-Aromen: Ich mag alle die Medifast schütteln Aromen und ich würde keine von ihnen ausschlagen, aber wenn ich meine Top drei herauspicken doch, w?re sie Schweizer Mokka, die Franz?sisch-Vanille und Bananen-Creme. Verstehen Sie mich nicht falsch. Die holl?ndische Schokolade und Erdbeere sind beide sehr sch?n. Aber für mich, hat der Schweizer Mokka eine mehr glatt, und ich bevorzuge die Gunst der Bananen über Erdbeere. Die Vanille ist eine sch?ne klassische Variante, das erinnert mich an Eis.

Der besten Medifast Bar Geschmacksrichtungen: Es gibt wirklich zwei Arten der Bars: die Crunch und der Wartung. Da Sie nur eine Wartung bar jeden Tag haben k?nnen, werden Sie wahrscheinlich mehr der Crunch Bars Essen. Meine Lieblings drei Crunch-Bar-Aromen sind die Erdnussbutter-Crunch, die Schokolade Minze und die Karamell Crunch (mit der Lemon Meringue eine sehr enge 4th.) Meine Lieblings-Wartung Bar Aromen sind (in bestellen:) Karamell Mutter; Schokolade Minze; und die Haferflocken Raisin.

Beliebte Aromen auf die Medifast Haferflocken: Von der Teilnahme an Foren und Kommunikation auf meinem Blog, wenn ich denke, die beliebteste Variante auf die Haferflocken, würde ich vermute, dass es die Heidelbeere, gefolgt von Peach, und dann die Apfel-Zimt, aber alle die Aromen recht gut sind.

Eier: Es gibt drei Arten von Eiern: im Südwesten; die verschlüsselten; und das Original mit Eiwei?. Ich mag im Südwesten das beste der verschlüsselten folgen.

Pfannkuchen: Es gibt nur zwei Arten von Pfannkuchen (Schokolade-Chip und Original.) Ich (und ich vermute, viele andere) bevorzugen den Schokoladen-Chip, obwohl beide gut sind.

Eis / Soft dienen Aromen: Das Eis ist eine aktuelle (und sehr beliebt) neben dem Menü. Viele Menschen Schw?rmen von der Kaffee-Eis. Es ist ziemlich gut, aber mein Favorit ist die Schokolade Minze und Erdnussbutter. Ich bin nicht so gern die Mango als die anderen drei.

Pudding: Es gibt drei Arten hier (Schokolade, Vanille und Banane.) Wenn ich mein Favorit w?hlen musste, w?re es wahrscheinlich der Banane, obwohl ich die Schokolade einiges als Basis für Backwaren verwenden. Alle drei sind ziemlich gut und vielseitig.

Suppen: Es gibt acht Arten für die Suppen: Rindfleisch Eintopf Gemüse; Huhn und Wildreis; Huhn Nudeln; Hause Stil Chili; Creme der Brokkoli; Creme von Hühnern; Creme der Tomaten; und Maryland Crab. Davon sind meine Favoriten die Chili, die Huhn Nudeln und Huhn und Wildreis. Ich mag auch das Gemüse Rindfleisch. Ich mag nicht Meeresfrüchte, so dass ich habe nicht viel von der Krabbe gegessen. Ich benutze regelm??ig die Creme basierenden Suppen, um Saucen für andere Mahlzeiten zu machen.

Brezeln / K?se bl?ht: Es gibt zwei Arten von Brezeln (Zimt und Honig-Senf.) Beide sind ganz waren, aber wenn ich ein Favorit herauspicken doch, würde es die Zimt. Die K?se-Chili Nacho K?se Puffs kommen und Parmesan-K?se. (Die Chili-Nacho sind gro? über die Chili, aber wenn ich sie esse gerade, ich mag die Parmesan ein wenig besser.)

Brownies: Die Heinzelm?nnchen kommen nur in einem Geschmack (Schokolade), obwohl gibt es einige Schokolade-Chips auf die Oberseite bestreut. Diese sind sehr gut, obwohl es nicht so viel Abwechslung.

Kaltes Getr?nk Aromen: Es gibt zwei Arten von Medifast Getr?nke (warm / kalt). In der Kategorie kaltes Getr?nk ist Cranberry Mango, Eistee Pfirsich, Himbeer Eistee und eine tropische Punsch Obst trinken. Meine Favoriten unter diesen sind die Eistee Pfirsich und die Frucht Punsch.

Aromen auf Medifast hei?en Getr?nken: Ich wirklich mag die hei?en Getr?nken und haben eine jeden Morgen. Die Auswahlm?glichkeiten sind Cappuccino, hei?e Schokolade und Chai Latte. Es ist unm?glich für mich die Wahl zwischen der Cappuccino und die hei?e Schokolade so ich oft die H?lfte ein Pakets der einzelnen zusammen mischen, aber ich auch die Latte mag.

Um alle Medifast-Produkte an einem Ort oder eine vollst?ndige Medifast Lebens-Liste (mit Aromen) zu sehen, fühlen sich frei, besuchen meine Medifast review Blog an http://easiest-diet.com/